Stöbern Sie durch unsere Angebote

Kategorien

Shops

Jentl-Jenewein, A: Notwendigkeit der Markenführ...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 13.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?, Autor: Jentl-Jenewein, Anita, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Schwarz, Nicolas: Erfolgreiche Markenführung
19,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 16.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgreiche Markenführung, Titelzusatz: Handbuch zum Markenrecht, Autor: Schwarz, Nicolas, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schweiz // Markenrecht, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 176, Informationen: Paperback, Gewicht: 260 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Totz, Carsten: Interaktionsorientierte Markenfü...
36,19 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 20.07.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktionsorientierte Markenführung, Titelzusatz: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung, Autor: Totz, Carsten, Verlag: Cuvillier Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 285, Gewicht: 403 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Yousaf, S: Identitätsbasierte Markenführung im ...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 26.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Identitätsbasierte Markenführung im Online-Kontext. Verhaltensrelevanz von Identität 'versus' Kommunikations- und Distributionskanäle, Autor: Yousaf, Salma, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 150 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Sperling, Francesca: Markenführung
48,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.05.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenführung, Titelzusatz: Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen, Autor: Sperling, Francesca, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 161 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Markenidentität als Ausgangspunkt erfolgreicher...
107,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar; gestempelt, Versand BüchersendungMarkenidentität als Ausgangspunkt erfolgreicher Markenführung - Theoretische Grundlagen und prakti

Anbieter: Rakuten
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Hötzl, F: Markenführung im digitalen Zeitalter....
24,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 17.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Herausforderungen und Potentiale, Autor: Hötzl, Florian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Plum, Alexander: Interne Markenführung
74,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 17.01.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interne Markenführung, Titelzusatz: Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten, Autor: Plum, Alexander, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot
Franzen, Marlies: Globale Markenführung
11,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 29.05.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Globale Markenführung, Auflage: 2. Auflage von 1990 // 2. Auflage, Autor: Franzen, Marlies, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 30.03.2020
Zum Angebot